Politik will geplant sein – Tagesseminar der SPD Harburg-Süd (Marmstorf)

Tagesseminar SPD Marmstorf 20132013 steht ganz im Zeichen der Bundestagswahl. Die SPD in Marmstorf ist gut aufgestellt. Am Sonnabend, d. 19. Januar 2013, trafen sich 15 Genossinnen und Genossen um sich über aktuelle Marmstorfer Themen auszutauschen und das Jahr 2013 organisatorisch vorzubereiten. So ging es um die aktuellen Entwicklungen rund um den Schützenhof Marmstorf und weitere Themen, wie die Bebauung Elfenwiese, Verkehrsentwicklungen und Leben in Marmstorf. Abgerundet wurde der Tag mit einer umfassenden Termin und Veranstaltungsplanung für das gesamte Jahr 2013.

Die nächste Mitgliederversammlung und Vorstandssitzung findet am 28. Januar um 19:30 Uhr im Schützenhof Marmstorf statt. Thema wird die weitere Entwicklung des Marmstorfer Dorfkerns sein. Am 18. Februar wird der  Bundestagskandidat Metin Hakverdi als gast dabei sein. Er wird sich vorstellen und über seine Wahlkampfideen informieren.