Sitzung der SPD Marmstorf: Zum letzten Mal im Schützenhof

SPD Marmstorf nimmt Abschied vom Schützenhof Marmstorf
Seit Jahrzehnten haben die Marmstorfer Sozialdemokraten sich im Schützenhof Marmstorf getroffen. Dies sowohl für ihre routinemäßigen Parteiversammlungen wie auch aus Anlass besonderer Feiern. Mit der Versammlung der SPD Marmstorf am Montag, dem 24. Juni 2013, ging diese Tradition nun zu Ende. Denn der Schützenhof schließt zum Sommer.

Die SPD Marmstorf bedankte sich bei den Eigentümern des Schützenhofs für die Gastfreundschaft und die stets gute Zusammenarbeit mit einem großen Blumenstrauß. Der Vorsitzende der SPD-Marmstorf, Sören Schumacher: „Es ist schon schade, dass der Schützenhof schließt. Denn er war ein wichtiger Treffpunkt für viele örtliche Vereine und ein Bestandteil Marmstorfs. Aber ganz offensichtlich war er wirtschaftlich nicht mehr rentabel. Insofern ist die Entscheidung der Eigentümer selbstverständlich nachvollziehbar. Wir wüschen ihnen für ihre neuen Vorhaben gutes Gelingen!“