Vorstand und öffentliche Mitgliederversammlung der SPD Harburg-Süd (Marmstorf)

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20/03/2017
19:30 - 21:00

Kategorien


Liebe Genossinnen, liebe Genossen,
das Wahlkampfjahr 2017 hat begonnen. Mit der Nominierung von Martin Schulz als SPD Kanzlerkandidaten kommt für uns richtig Schwung in die Sache. Die Umfragewerte steigen und Martin wird als echte Alternative zur derzeitigen Kanzlerin wahrgenommen. Diesen Schwung gilt es nun bis zur Wahl aufrechtzuerhalten – wir haben noch viele Monate vor uns!

Am nächsten Montag (20. März) findet unsere nächste Versammlung in Marmstorf statt. Wir freuen uns zwei Gäste begrüßen zu dürfen.
Zum einen wird uns die Eißendorfer Genossin Eva Simon aus ihrem Leben berichten und aus ihr Tagebuch (Kindheits- und Jugenderinnerungen 1938-1961) vorstellen.
Weitere Informationen zu Eva findet ihr hier: http://www.simonrose.de/

Zum anderen besucht uns der Harburger Bezirksamtsleiter Thomas Völsch (SPD). Er wird aus der aktuellen Bezirkspolitik, den Zukunftsideen und Herausforderungen für Harburg berichten.

Beide Gäste stehen uns für Fragen und Diskussion zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Sören Schumacher