Frohes neues Jahr!

Sören Schumacher wünscht allen Harburgerinnen und Harburgern ein frohes neues Jahr.

Die nächsten Wochen werden vom Wahlkampf in Hamburg geprägt sein. Nutzen Sie die Chance mit Sören Schumacher ins Gespräch zu kommen. An zahlreichen Infoständen wird er den Wählerinnen und Wählern im Wahlkreis Harburg Rede und Antwort stehen. Sören Schumacher wird nicht nur an Infoständen anzutreffen sein. Er wird fast jeden Tag durch den Wahlkreis Harburg wandern, um sich bei Harburgerinnen und Harburgern vorzustellen und das Gespräch suchen.

Am 09. Januar 2008 startet die Harburger SPD mit ihrem Bürgermeisterkandidaten, Michael Naumann und Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee, in die heiße Phase des Wahlkampfes. Einen Tag früher gi9bt es ein Wiedersehen mit Bundeskanzler a.D. Gerhard Schröder im CCH.