Einladung in den Rieckhof zum Auftakt der heißen Phase des Bürgerschaftswahlkampfes in Harburg
HARBURG – Wie können die auseinanderdriftenden Stadtteile Hamburgs wieder zusammengeführt werden? Wie kann Hamburg wieder für alle wachsen? Was muss getan werden, damit alle Kinder in dieser Stadt eine Chance haben? Wie sieht eine vernünftige Verkehrs- und Klimapolitik in Hamburg aus?
Dies sind nur einige der Fragen, die am 24. Februar 2008 die Bürgerschaftswahl entscheiden werden.
Die Harburger SPD leitet die heiße Phase des Bürgerschaftswahlkampfes in Harburg am Mittwoch, den 9. Januar 2008 um 19.00 Uhr mit einer großen Wahlkreisveranstaltung im Rieckhof ein. Der SPD-Bürgermeisterkandidat Michael Naumann und der Bundesminister für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung Wolfgang Tiefensee werden den Harburger Bürgerinnen und Bürgern nicht nur das Regierungsprogramm der SPD zur Bürgerschaftswahl vorstellen und Antworten auf die obigen Fragen geben sondern im Dialog auch weitere Fragen der Harburgerinnen und Harburger beantworten und mit ihnen über die wichtigsten Themen Hamburgs und Harburgs diskutieren.
Zudem werden alle Kandidatinnen und Kandidaten der Harburger SPD für die Bürgerschaft und die Bezirksversammlung im Wahlkreis 16 – Harburg – anwesend sein und für Gespräche zur Verfügung stehen
Alle Bürgerinnen und Bürger Harburgs sind herzlich eingeladen, sich an diesem Abend ihr eigenes Bild von Michael Naumann und seinen Zielen für Hamburg zu machen.
Damit in Hamburg und Harburg wieder Politik für alle Hamburgerinnen und Hamburger gemacht wird:
Am 24. Februar 2008 SPD und Michael Naumann