Harburger Jägerball 2015

Jägerball 2015Jedes Jahr ein neuer Rekord beim Harburger Jägerball! Beim rauschenden Fest am Sonnabend, dem 7. Februar, waren an die 580 Gäste zu diesem Glanzpunkt der Harburger Ballsaison gekommen. Die Veranstalter hatten auch in diesem Jahr wieder gezeigt, dass sie zu feiern verstehen. Dank der tollen Dekoration und des mitreißenden Programms waren nur gelaunte Gäste zu sehen und die Tanzfläche immer gut gefüllt.

Jägerball 2015Für die zahlreichen Gäste aus der Politik war der Ball eine willkommene Unterbrechung der Wahlkampfes. Zur besonders starken ‚Fraktion‘ der Harburger Sozialdemokraten gehörten deren Vorsitzender Frank Richter, die Bürgerschaftsabgeordneten Sören Schumacher, Melanie Leonhard, Brigitta Schulz und Doris Müller, sowie etliche SPD-Abgeordnete der Harburger Bezirksversammlung.

Weitere Bilder