Äpfel zum Radrennen

Harburg. Die Radrennfahrer brausten am Sonntag morgen durch die Harburger Innenstadt. Viele Harburgerinnen und Harburger ließen es sich nicht nehmen den Jedermännern und den Profis zuzujubeln.100a0802.JPGFür eine Stärkung am Morgen sorgten die Harburger SPD Spitzenkandidaten Melanie Leonhard und Sören Schumacher. Mit Hilfe der Jusos verteilten sie frische Äpfel aus dem Alten Land an der Strecke rund um den Harburger Ring. Ausgerüstet mit einem Bollerwagen voller Äpfel und Kandidatenflyern zogen die jungen Sozialdemokraten los. Versorgt wurden neben den vielen Zuschauern auch die Streckenposten und Helfer von THW und Polizei.

(Auf dem Bild von links nach rechts:
Robert Patzwald, Falk Wagner, Sören Schumacher, Melanie Leonhard, Ronja Schmager)

Über eine kleine Stärkung am Morgen freuen sich die Zuschauer“, sagte Sören Schumacher, SPD Spitzenkandidat für die Bürgerschaft im Wahlkreis Harburg.

Dank der Unterstützung der Jusos wurden die Bürger gut versorgt. „Es ist klasse, dass wir ein tolles Team haben“, zeigte sich die Kandidatin Melanie Leonhard begeistert über die helfenden Jusos.